Stellenbeschreibung:
Standort: Chemnitz
Deine Aufgaben:
- Strategische Planung der Beschaffung: Analyse der Beschaffungsmärkte sowie Vermeidung von Lieferengpässen
- Pflege der Lieferantenbeziehungen sowie Überwachung des Vertragsmanagements
- Operative Steuerung und Optimierung des Einkaufsprozess, Erstellung von Beschaffungsrichtlinien
- Überwachung des Wareneingangs und Sicherstellung der Materialbereitstellung für die internen Abteilungen
- Mitwirkung und Umsetzung bei Einführung eines ERP-Systems
- Aufbau und Leitung eines Procurement-Teams für die ERMAFA Deutschland
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Erfahrung im Einkauf und in der Steuerung von Logistikdienstleistern
- Führungserfahrung wünschenswert
- Organisations- und Verhandlungsgeschick
- Logisches und analytisches Denkvermögen
Deine Benefits:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Home Office an 2 Tagen pro Woche möglich
- Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto
- Betriebliche Altersvorsorge
- Parkplatz sowie Unterstellmöglichkeiten für Zweirad
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Onboarding-Package
- Firmenfeiern
- Kostenfreie Versorgung mit Wasser, Kaffee und Tee
- Regelmäßige Mitarbeiter-/Entwicklungsgespräche
- Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
Deine Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin sendest du bitte per E-Mail zu Hd. Frau Christel Berndt an: personal@ermafa.de